Komisches Bauchgefühl bei neuer Mitschülerin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe durchaus, dass Du dir ein Bild machen wolltest! Ich hätte es genauso gemacht. ;-)

Ich denke, es bleibt jetzt nur abzuwarten, wie sich das alles entwickelt. Ob Dein Bauchgefühl richtig oder falsch war.
Es kann auch sein, dass Du irgend etwas an ihr spürst, was mit ihrer Persönlichkeit und nichts mit dem Tatbestand des Mobbings, von wem ausgehend auch immer, zu tun hat.

Es wird sich mit der Zeit schon klären!

Ah, noch etwas, das mir aufgefallen ist. Deine Freundin war in dem Chat ja nicht gerade redselig und aufgeschlossen....das würde mich ein wenig misstrauisch machen...nur so nebenbei gesagt.

TheGirllll
Fragesteller
Ah, noch etwas, das mir aufgefallen ist. Deine Freundin war in dem Chat ja nicht gerade redselig und aufgeschlossen....

In wie fern? Also wie meinst du?

Ginkgo926  06.09.2023, 19:43
@TheGirllll

Weil sie nur einen Satz schrieb: "Sie wurde nicht gemobbt." Das ist zu wenig Information finde ich. Ist auch nur so ein Bauchgefühl bei mir. Ich wäre einfach nur vorsichtig und würde nicht zu früh "urteilen". In welche Richtung auch immer. Abwarten und beobachten. ;-)

TheGirllll
Fragesteller
@Ginkgo926

Ja, sie hat noch mehr geschrieben. ich versuche, es erstmal zu vergessen, damit die neue Schülerin sich wohl fühlt. Bis jetzt die beste Antwort! Vielen dank!

Ich würde ihr einfach glauben. Ich finde es ziemlich assi von dir ihr direkt hinterher zu spionieren.

TheGirllll
Fragesteller

Nein, ich habe mich normal mit ihr unterhalten. Habe sie gefragt, wieso sie gemobbt worden ist, und habe sie getröstet

XLifegoesonx  06.09.2023, 19:20
@TheGirllll

Ja und dann hast du andere Leute gefragt, weil dur ihr nicht glaubst. Das nennt man hinterher spionieren.

Violetta1  06.09.2023, 19:23
@TheGirllll

Du sagst selbst, Du hast direkt mal 2 andere Leute kontaktet, weil Du schnüffeln wolltest.

TheGirllll
Fragesteller
@Violetta1

Ihr habt es falsch verstanden, meine beste Freundin hat mich angeschrieben, das sie nicht gemobbt worden ist, und danach habe ich sie angeschrieben

MooncatSoLf623  06.09.2023, 19:45

Sie hat ein komisches Bauchgefühl und ihre Freundin hat sie zuerst angeschrieben, dafür konnte sie ja nichts. Und nachdem sie von ihrer Freundin zuerst angeschrieben wurde, wurde sie voll verwirrt. Bei so einer Sache will man meistens die Wahrheit wissen.

Hmmm. Wenn jemand zum Ende des Schuljahres von der Schule fliegt, wer von den Mitschülern bekommt mit das die Person fliegt?

Schon wegen Datenschutz unwahrscheinlich oder?

TheGirllll
Fragesteller

Stimmt