Komischer schwarzer Punkt bei Röntgen?

5 Antworten

Hast du dich selbst geröntgt? Der arzt hätte dir es sonst sicher erklärt wenn es ungewöhnlich wäre Versuche nicht das zu machen wofür ein ausgebildeter Arzt zusätzlich mehrere Jahre Radiologie lernen muss um danach Röntgenbilder zu interpretieren. Solange kein Radiologe das Bild beurteilt hat ist alles andere wildeste Spekulation. Einen Bildfehler, Hohlraum, Blase etc. kann nichts drüber erfahren werden.

Also frage beim Arzt nach wenn es dich stark beunruhigt.

Belmino
Fragesteller

Habs selbst geröntgt

Der gehörgang

Belmino
Fragesteller

Wow.. :D stimmt

Laut Recherche ist das Loch, seitlich im Schädelknochen der äußere Gehörgang.

Belmino
Fragesteller

Dankeschön!

Frag doch den Arzt

Belmino
Fragesteller

Das Problem ist, das ich dort nur geröntgt wurde, und alles andere online bekommen habe. Dazu wurde mein Rücken geröngt und es war garnicht geplant das meinen Kopf sieht (für mich)

Belmino
Fragesteller
@Sebastianistlit

Und ich erkläre den was ich sehe weil ich zum Glück Radiologe bin