Schwarzer Punkt auf der Lippe?

3 Antworten

Ich würde auch behaupten, dass es ein Muttermal ist. Da es ziemlich klein ist und dich vermutlich auch körperlich nicht einschränkt, wirst du es aber vermutlich nicht von einem Arzt entfernen lassen können. Selbst entfernen funktioniert ohnehin nicht. Ich finde es aber auch nicht schlimm und, wenn man nicht darauf achtet, fällt es einem mit Sicherheit auch nicht wirklich auf

Sieht wie ein Muttermal aus, und finde es auch nicht schlimm oder unästhetisch.