Frage von kamillechaiiii, 342

Komischer Sänger im weißen Anzug?

Die Frage ist komisch... Aber momentan kursiert im Internet ein Ausschnitt aus einem Clip. Da ist anscheinend eine Disco dargestellt, auf einer Bühne tanzt ein... ehm... seltsamer Typ. Dazu singt er noch. Wenn man DAS als singen bezeichnen kann. Er ist dünn, macht komische Wippwegungen, trägt ein weißes Kostüm (hat silberne Seesterne an den Backen? o.O) und immer wieder so ein seltsames Geräusch mit seiner Zunge (trüüüllüllüllüllüüüü) und hinterher "ah-ah-AH!".

Klingt bescheuert, ich weiß. Wisst ihr, wie das ganze heißt? :D

Antwort
von Bajonett, 218

Vitas - 7th Element von 2002 schien wohl mal etwas Erfolg mit sowas in Rußland gehabt zu haben aber hier in Deutschland dürfen wir uns glaub auch nicht so viel rausnehmen wenn man mal sieht wer alles bei Eurovision Sondcontest auftratt :D

Antwort
von pilot350, 190

Wildecker Herzbuben?

Kommentar von kamillechaiiii ,

Nein, leider nicht... Der Mann ist sehr dünn und jung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten