Beziehung mit dem besten Freund, irgendwie ist es komisch. - was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du meinst das Gefühl, dass es sich anfühlt, als würdest du deinen Bruder küssen. Ja es ist wirklich so. Es ist merkwürdig. Bei manchen legt sich das, bei anderen wiederum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg ich habe GENAU das gleiche Problem. Ich bin allerdings aus Vernunftgründen nicht mit meinem besten Freund zusammen auch wenns weh tut.

Ich habe aber recherchiert und sehr viel Positives gelesen. Du kannst dir zum Beispiel sicher sein, dass er dich dich nicht enttäuschen wird, weil du ihm wirklich wirklich wichtig bist.

Außerdem wisst ihr eben wie wieder andere tickt, und seid somit in mancher Hinsicht weniger unsicher sondern eben ein gutes Team.

Meine Mom meinte kürzlich, dass eine Beziehung das Risiko immer wert ist. Es kommt also wie es kommen soll und du gewöhnst dich bestimmt an die Situation :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einen besten freund sollte man auch beste freunde bleiben einmal eine beziehung und ihr werdet euch nie mehr so verstehen wie früher wenn was schief läuft aber viel glück wünsche ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung