Komischer Pickel auf dem Bein?

Hatte beim letzten mal vergessen das Bild hinzuzufügen

2 Antworten

Das ist ein stinknormaler Eiterpickel. Höchstwahrscheinlich von einem eingewachsenen Haar.

Jetzt kommt es auf deine zart besaitete Art an. Hardcore wäre mit den Fingern ausdrücken, den Eiter raus drücken, etwas ausbluten, und verheilen lassen.

Hardstyle wäre mit einem Spitzen, oder festen Gegenstand (vorsichtig!) aufdrücken/ aufpieksen, den Eiter raus drücken, ... siehe oben, gleicher Ablauf.

Die langwierigere Softcore Version wäre den Pickel mit einer antiseptischen Wund, und Heilsalbe den gar aus zu machen. Kann aber Tage/ Wochen dauern.

Sieht aus wie eine kleine Wunde inklusive Eiter, vielleicht auch einfach eine Eiter blase.

Bepanthen drauf und gut ist

LG!