Komischer Kugel Traum?

2 Antworten

Der Traum ist nicht so optimal. Viele Dinge beeinflussen Dich und ziehen Dich hinunter. Du musst schauen, dass Du gegen Deine Probleme ankämpfst und nicht mitreissen lässt. Auch ältere Personen ziehen Dich oft mit. Setze einfach mal Deinen Willen durch.

xXRiccyXx
Fragesteller

Naja setzte mein ganzes Junges Leben schon mein Willen durch. Nur wie soll ich meine Probleme erkennen Oder ankämpfen wen ich keine ahnung habe Welche Probleme ich habe😅

katinkajutta  17.08.2023, 09:25
@xXRiccyXx

...warte einfach mal ab, Träume sind auch eine Voraussicht, lass Dich überraschen. Herzlichst Katinka

Es ist nur ein Traum. Es bedeutet nix. Lg