Komischer Kokon an Banane was kann das sein?

4 Antworten

Keine Sorge, von einer Bananenspinne stammt dieser Kokon jedenfalls nicht, es wird wohl irgendein anderes Insekt, vielleicht ein Schmetterling, gewesen sein. Und wenn doch, wäre auch keine Sorge angebracht. Die Spiderlinge hätten in Dänemark keine Überlebenschancen.

Balbina2013
Fragesteller

Super ganz lieben Dank das beruhigt uns :) ist ja doch schön warm hier im Haus aber ein Schmetterling war uns da doch ganz lieb

Ohne Bild von dem Teil kann dir keiner sagen was das ist.

Falls ihr aber heute Nacht irgendwelche komischen Geräusche hört, teil euch auf jeden Fall auf, einer in den Keller und einer in Richtung des Geräuschs. Wenn einer von euch ne dunkle Hautfarbe hat hat der Rest bessere Chancen zu überleben. Hab einige Filme mit Freunden in Ferienhäusern und Monstern aus Kokons gesehen und es hat am Ende mindestens einer rausgeschafft!

Ach keine Sorge. Das kann irgend ein Insekt gewesen sein. Das ist bestimmt schon bevor ich die gekauft hab weg gewesen.