komische sucht. was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ruhig zu einem Psychologen gehen, die haben Schweigepflicht und Deine Mutter wird nichts erfahren. Ich bin sicher, es wird Dir sehr helfen. Du bist mit Sicherheit schwer traumatisiert und brauchst unbedingt fachärztliche Hilfe. Wohnt Dein Vater noch bei Euch oder hast Du noch Kontakt zu ihm ? Das musst Du unbedingt vermeiden ! Es gibt eine Telefonnummer für Hilfe für vergewaltigte Mädchen. Dort könntest Du auch anrufen, diese Leute kennen sich sehr gut aus und können Dir sicher auch helfen. Du könntest mit unterdrückter Nummer dort anrufen , wenn Du anonym bleiben willst , aber hol Dir ganz dringend irgendwo Hilfe !

hey also ich glaube das ist keine sucht das ist wie Fingernägel kauen oder so irgend wann hört es auf... ich denke du brauchst einfach nur eine ansprach Person am besten eine die du nicht mal kennst die dich tröstet und vor der dir nicht peinlich ist weil du sie ja nicht kennst;) ich hatte auch ein Problem mit meinen Vater ich habe ein online spiel gespielt wo man einen voice Chat hat und da hatte sie mir ihre Probleme genannt und ich habe meine ihr anvertraut mir ging es danach viel besser (mache es am besten über voice Chat es gibt viele perverse da draußen;))

Wow wen dass alles stimmt!! Ich würde zu nem Psychologengen gehen doch wen du das wirklich nicht wilst probiers so : Meine Typps 1. Wen du wieder anfängst zu Kratzen kneif dich irgendwo z.b. zwischen Daumen und Zeigefinger. 2. Wen du Nervös bist mach Sport, nicht mal einfach ein wenig Joggen sondern richtig Sport das du danach halb tot bist.Mir hilfds immer, und es ist gesund. Viel Glück !!!!! : )

Weiß du, ich würde einen Psychologen aufsuchen. Es ist wirklich unglaublich befreiend! Oder rede mit einer Person die dich versteht. Ein ruhiges Gespräch mit einer vertrauten Person tut in solchen Situationen wirklich sehr gut. Meistens gehen solche "Suchten" wieder weg, wenn man alles aufgearbeitet hat. Ich wünsche dir alles Gute :D

schneide deine Nägel so kurz,dass du nicht mehr aufkratzen kannst und dann wenn du wieder versuchung gerätst denk nach welche situationen es sind. Und entspanne dich mal ein bisschen