Komische Situation, Taucht sie wieder auf oder nicht?

3 Antworten

Du hast dich entschuldigt für dein Verhalten (niedriges Selbstbewusstsein?), du hast geschrieben, dass "es passierte" und du hast deine Gefühle offenbart. In einem zu frühen Stadium einer möglichen "romantischen Beziehung" sind diese Dinge Dolchstoße. Da nimmt jede Frau Reißaus.

Wenn sie sich wieder meldet, dann sprich auf keinen Fall über das, was vorgefallen ist, sondern mach dort weiter, wo du aufgehört hast.

Dann war es nur für dich so gut und sie hat es ganz anders empfunden.

Ich war da nicht dabei und kenne die genaue Situation nicht aber ich kann da nichts schlimmes feststellen, dass ihr Verhalten begründen würde. Manche Frauen habe das sogar gern wenn man sich etwas näher kommt und das war ja wirklich nicht so dramatisch keine Ahnung was da schief gelaufen ist?

Melki181
Fragesteller

Zeigte sie kein Unbehagen und war es nicht so schlimm, dass sie so wütend war, dass sie nicht mehr mit mir reden wollte

Igorrr12345  27.03.2022, 15:45
@Melki181

Verstehe ich nicht ihr seid doch noch Spazieren, das kann sie dir nur selbst beantworten