An was bin ich da geraten?

7 Antworten

Der Schmerz entsteht doch erst, weil er nicht mehr zu Dir kommt. Du hast es doch genossen!

Ihm wäre nur außer der fragwürdigen Hygiene (vielleicht hatte er mehrere Kontakte gleichzeitig) vorzuwerfen, dass er Versprechungen nicht eingehalten oder Dich belogen hätte. So ist das Leben.

Mehr Glück beim nächsten Versuch. Eine Garantie gibt es nie, dass jemand ungebunden ist oder eine ehrliche Partnerschaft anstrebt.

Rosemary269
Fragesteller

Das Kommentar ist auch irgendwie unpassend. Haben sie verstanden was dieser typ tut?

GeistundSeele  24.01.2023, 15:44
@Rosemary269

Natürlich kann ich nicht helfen und nur bekräftigen, dass ich nicht so bin. Solange er nicht gegen irgendwelche Gesetze verstossen hat, kann man nichts machen. Ich hoffe nur, dass er noch soviel Charakter hat, dass er nicht alle Einzelheiten herumtratscht. Auch der wird einmal alt, einsam und von einer Frau abhängig, die er dann vielleicht nicht mehr findet.

Hm .. schon ne gestörte Aktion.
Verstehe auch nicht was in solchen Köpfen vorgeht. Auf jeden Fall scheint er nicht sonderlich empathisch zu sein.

Hoffe es hängt dir nicht zu lange nach und du findet bald einen der es ernst meint :)

Das ist ein furchtbares Verhalten. Mach das Beste aus der Situation.

Hake das ab, als kleinen und netten Orgasmus.

Ganz einfach. Er gibt das weiter was er bekam. Nicht von dir aber von anderen. Er konnte verm. auch nix dafür das eine Frau verarscht wurde, und er musste Unschuldig dafür herhalten.

Rosemary269
Fragesteller

Also quasi ein Racheakt an Weibern?

Mgw62  24.01.2023, 15:13
@Rosemary269

Nein. Gleichberechtigung. Das Schlagwort von Alice Schwarzer, den Soufragetten, den Amazonen etc. Wenn Frauen ihn Unschuldig verarschen dürfen darf er Frauen Unschuldig verarschen.

Mgw62  24.01.2023, 15:19
@Rosemary269

Nein, das ist Gleichberechtigung. Ihr habt sie gefordert.

Rosemary269
Fragesteller
@Mgw62

Das ist dummes Gespräch. Ich und auch andere Frauen können nix für seine scheiss Erfahrungen. Ich gehe jetzt nach dieser Erfahrung auch nicht da raus und verarsche die Männer.

Mgw62  26.01.2023, 01:33
@Rosemary269

Er konnte auch nix für die Erfahrungen von Frauen mit anderen Männern. Trotzdem musste er bluten. Du wirst die Männer verarschen.

NikkiMM  24.01.2023, 15:11

Dein Satz ergibt keinen Sinn. Du laberst Bullshit. 😂

Mgw62  24.01.2023, 15:17
@NikkiMM

Oohh, gehörst du auch zu der Fraktion Männerhasserinnen die Männer für alles Veratwortlich machen? Ihr wollt Kinder, die Geburt tut weh. Geh deiner Wege.

NikkiMM  24.01.2023, 15:39
@Mgw62

Der Spruch in deinem Profil unter "Über mich" ist passend gewählt:

"Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts."

Du tendierst eher zur zweiten Häfte des Satzes, gelle? 😂

Da du in Sachen Beziehung nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte bist, ist Fragen nicht beantworten manchmal definitiv die bessere Option. 🤣

Mgw62  24.01.2023, 16:05
@NikkiMM

Deswegen war ich auch 17 jahre verh. Werde von meinen Exen gestalkt, etc. Und nein, ich bin kein Alexithymist. Ich bin niemandes Hu re. Die Experten für Tausch von sexuellen Gefälligkeiten gegen materiellen Gewinn, seid ihr Frauen.

Ohje, was für ein armes Würstchen. So einer kann einem nur leid tun. Und du tust mir leid, weil du verar*cht wurdest, niemand hat sowas verdient. Hake die Sache ab, auch wenn es dir schwer fallen sollte, und schau nach vorne. Dieser Typ definiert nicht deinen Wert und er wird seine Retourkutsche schon noch kriegen. Bin mir sicher, dass du eine tolle und liebenswerte Frau bist.

Rosemary269
Fragesteller

Danke für deine lieben Worte. Ich weiss das es nichts mit mir zu tun hat.

Mgw62  24.01.2023, 15:10
@Rosemary269

Irgendetwas musst du getan haben das er dich wie die sieht die ihn Verarscht haben.

Rosemary269
Fragesteller
@Mgw62

Ne sorry ich hab nichts falsch gemacht. Habe mich dahingehend genug reflektiert

Mgw62  24.01.2023, 15:28
@Rosemary269

Das kannst du nicht wissen. Meine letzte Freundin hat mir 50€ geklaut, hat aber nix falsch gemacht. Die davor Fremdgevögelt, hat aber auch nix falsch gemacht. Du redest dich raus. Du willst andere für Dumm verkaufen.

Mgw62  24.01.2023, 15:43
@Rosemary269

Ja,ja. Dummes Gesabber. Meine 2te Ehefrau hat schanger Fremdgevögelt. Hat aber nix falsch gemacht. Sie hat das Jobcenter und die Kindergeldkasse beschissen. Richter, Polizisten und Staatsanwälte, jeden in ihrem Umfeld belogen. Hat aber nix falsch gemacht. Sie hat mein Auto abgefackelt etc. Hat aber nix falsch gemacht..

Mgw62  24.01.2023, 15:45
@Rosemary269

Was für einer? Einer der sich nicht von euch Weibern auf der Nase rumtanzen lässt? Das siehst du richtig.

Rosemary269
Fragesteller
@Mgw62

Also du hast es verdient das die weiber dich verarschen

Mgw62  24.01.2023, 16:16
@Rosemary269

Ich kann niemandem in den Kopf gucken. Nur davor. Keine Frau schreibt mir meine Emotionen vor.

Und3fini3rbar3  24.01.2023, 16:25
@Mgw62

Ach, tatsächlich? Ich dachte, der treibt sich gut und gerne auf GuteFrage rum.