Eure Meinung zu diesem Mädchen? Asozial?

3 Antworten

Hallo Leoniee01 👋

Aber sie hat gerade in ihrer story das ihre Freunde sie exposen sollen, weil das gerade auch viele machen.

"Weil das gerade auch viele machen." Wie schön, Gruppenzwang und Mitläufer sein, live und in Farbe. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Soll das heißen, dass sie ihre Freunde dazu auffordert, sie schlecht zu machen? Der Trend ist glücklicherweise an mir vorbei gegangen, doch wenn man das darunter versteht, dann würde ich mich fragen, ob man solche Freunde haben will und dann auch noch öffentlich.

Da kamen dann solche Exposé Sachen raus: das sie mal die letzten 10 donuts gekauft hat, das sie mal in ein Fluss rein gefallen ist, als sie im Kino so laut gelacht hat das sie um Ruhe von jemand gebeten wurde, das sie in läden immer sehr laut lacht, als sie sich beim lachen eingepinkelt hat, das sie verfressen ist,

Und? Was ist so schlimm daran, warum nutzt man sowas, was jedem passieren kann als Anlass sich plötzlich darüber zu echauffieren und sich lustig zu machen. Auch wenn das Mädchen zum Teil schon selbst daran Schuld ist, ich meine sie hat ihre Freunde schließlich dazu aufgefordert, was sie vermutlich nicht mehr tun wird, aber das sind Dinge, die sind nicht asozial. Ich hab mir in jüngeren Jahren wegen meiner Schusseligkeit jeden Finger beider Hände min. 1x gebrochen, weil ich sie in Autotüren und andere Türen eingeklemmt hatte, ich bin gegen Türen gelaufen weil ich zu blöd war nach vorn zu sehen, das kommt vor.

Ich denke mir bei paar von diesen Sachen das sie echt asozial ist, obwohl sie ein echt hübsches und nettes Mädchen ist. Ich denke mir was bei der Jugend falsch gelaufen ist das mit 13 zutun!

Anstatt sich darüber Gedanken zu machen, was bei ihr falsch läuft, kümmere dich mal um dich selbst. Du bist für deine Handlungen und Gedanken verantwortlich, es ist doch nicht so, dass sie einen Ladendiebstahl begangen hat oder im Kino randaliert und einen Tobsuchtsanfall kriegt oder Menschen verprügelt oder anspuckt. Du hast eine echt seltsame Art, das Wort asozial zu definieren.

Was ist asozial daran zu laut zu lachen, oder viel zu essen, wenn es ihr schmeckt, lass das Mädchen doch in Ruhe. Du hältst sie für sympathisch und nett und kaum hörst du Dinge, die jeder in jedem Alter tun könnte und verurteilst sie so dermaßen und bildest dir ein Urteil als wäre sie ein Schwerverbrecher. Wir alle machen Dinge, die wir später bereuen, wenn wir mal genauer darüber nachdenken, Kinder kriegen mit 6 noch Heulkrämpfe, weil sie sich im Einkaufszentrum verlaufen haben, ist eben so, deshalb steht keiner dran und sagt dem kleinen er soll sich mal nicht so anstellen und was aus Kindern geworden ist.

Wenn du Menschen nur danach beurteilst, was sie mal gemacht haben in ihrer Vergangenheit, dann stelle dich mal auf ein Leben voller Enttäuschungen ein, denn wir alle haben uns mal daneben benommen oder im Kino gelacht oder in einem Laden, das ist natürlich. Was hast du schon angestellt, dass andere über dich erzählen könnten? Da würde sich bestimmt die eine oder andere Person finden, die auch so eine Meinung über dich hat. Wie würdest du dich fühlen? Wenn Menschen dich nett finden und auf einmal macht eine Aktion dich unbeliebt und man denkt, warum sollte ich noch Kontakt zu so jemandem haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Klingt nach einem normalen Mädchen.

hä die Sachen sind doch nicht schlimm. Als hättest du nicht auch oft genug Sachen in der Freundesgruppe gemacht, die andere als asozial ansehen… aber ja ziemlich oberflächlich von dir, wenn du sie echt mögen würdest, könntest du auch drüber hinwegsehen, aber du findest sie lieber gleich unsympathisch.