Komische raupenartige tiere?

2 Antworten

Wenn sie in 2-3 wochen immernoch da sind bzw neue kommen muss irgendwo essen vergammeln. Ansonsten, solang du nur diese braunen hüllen findest, heißt es ja nur das mal welche da waren.

Millikade4  28.03.2024, 06:43

Also es sind fliegen puppen

Luca4883727
Fragesteller

Ne die beewegen sich nochl

Luca4883727
Fragesteller

Und eig hab ich kein essen im zimmer

Das sind verpuppte Larven.

Putzen-ganz einfach 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katholisch aus Überzeugung,Selbsversorger Prepper&Survival
Luca4883727
Fragesteller

Hab geschrieben das ich es doch jede woche putze und sie jedes mal wieder kommen und ich sie nicht los werde

Kaleidoskop666  28.03.2024, 06:33
@Luca4883727

Sorry sah für mich nach altem Staub aus.

Das einzige was hilft ist wirklich putzen und mit dem Staubsauger dahinter zu gehen, Beutel nachher wechseln.