Komische Pickel am finger?

Seite - (Finger, Pickelchen) Oben - (Finger, Pickelchen)

5 Antworten

Warzen: es gibt so Kapseln, wo Vitamin E Öl drin ist. Die schneidest du auf und reibst deinen Finger damit ein. Das musst du solange machen, bis sie weg sind.

Ausschlag: es kann sein, dass du mit irgendwas in Berührung gekommen bist, dass du nicht verträgst.

Es könnte auch sein, dass es von einer Verbrennung kommt oder (das war bei mir so) ich hab zu viel mit den Händen gearbeitet und dadurch Wundblässchen an den Fingern bekommen.

Brandblasen, Stresspickel, Auschlag..ist Eiter drin?

netter Nagellack :3

LalaLalilula
Fragesteller

Ne. Sind iwie mit wasser gefüllt oder so, sobald man dran knibbelt zieht sich die haut ab und es kommt wasser raus. Und danke :*

LalaLalilula
Fragesteller
@Misuns

Nee. Habe sie zufällig beim lackieren entdeckt vorhin, sonst wären sie mir nicht aufgefallen..

Misuns  06.10.2013, 21:46
@LalaLalilula

das kann ein Ekzem sein, es kann aber auch ein Pilz sein.

Geh lieber zum Hautarzt :3

Könnte eine Kontaktallergie sein. Hast du Aceton - Nagellackentferner - angewendet ? Sieht auch aus wie die Bläschen von Schuppenflechte. Würde mal zum Hautarzt gehen.

LalaLalilula
Fragesteller

Das kam über nacht. Ich benutze aceton-entferner, ja aber damit hab ich nie ein problem gehabt

tommy59  06.10.2013, 21:42
@LalaLalilula

BEIDES kann so entstehen. Was man vorher jahrelang vertragen hat, kann plötzlich zu einer Hautirritation führen. Wenn man Schluppenflechte hat, kann sie jahrelang sich nicht zeigen und plötzlich taucht sie auf. Nur ein Hautarzt kann dir dies richtig diagnostizieren. Alles Andere ist Spekulation und bringt dich auch nicht weiter.

Kann mir nur Brandblasen,Entzündung oder Mücken/Bienenstich vorstellen,aber Pickel sind es nicht.

Warst du in der letzten Zeit krank? Wenn ja kann das noch etwas von der Krankheit sein. Hatte das auch einmal.

LalaLalilula
Fragesteller

Ich hatte ne Pilzinfektion an...gewissen bereichen. Mehr aber nich