Hat jeder Finger einen anderen Abdruck?

9 Antworten

Jeder Finger hat einen anderen Abdruck.

Für dich sieht es gleich aus, ist aber nicht so, es gibt ganz feine Unterschiede, die dein Handy erkennt.

LG Pummelweib :-)

Jeder Finger hat natürlich einen anderen Abdruck, er kann ja auch gar nicht gleich sein, der MIttelfinger z.Bsp ist deutlich größer als der kleine Finger, insofern kann der Abdruck schon gar nicht identisch sein.

Habe genau das gleiche Handy und ja NUR der Finger, mit dem du dich registriert hast , kann das Handy entsperren. Schließlich hat jeder Finger einen anderen Abdruck.

Der Abdruck jeden Fingers ist anders. Es dürfte nur mit dem Finger gehen mit dem du das eingerichtet hast.

Ein bisschen verschieden sind Fingerabdrücke immer, so dass du das mit deine Augen nicht erkennen kannst.