Komische Nummern rufen mich an?

4 Antworten

Es gibt Automaten, die jede Nummer anwählen, in der Hoffnung, dass der Betreffende zurückruft. Dann öffnet sich die Kostenfalle und es wird sehr teuer.

Google einfach mal die Nummern. Du wirst erstaunt sein, wieviel Seiten es mit entsprechenden Nummern gibt.

Das sind irgendwelche Werbeanrufe. Geh einfach nicht ran. Ist momentan wieder so ne schlimme Masche.

Drangehen, hören was die von Dir wollen und wenn Dir nicht passt, einfach kommemtarlos auflegen. Fertig.

hatte ich auch mal ich hab keine ahnung was die ursache sein könnte ich hab einfach meine Nummer gewechselt und dann hat es aufgehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung