Komische nieten mit beim neuen entschaldämpfer?

2 Antworten

Der Endschalldämpfer kann ja nicht neu sein, so wie die Schilder aussehen, und wenn er neu wäre, dann würden keine 4 verschiedene Schilder dabei sein

Wahrscheinlich, um die Schilder mit der E Nummer anzubringen. Das sind Pop Nieten oder so ähnlich. Die Zange zum Befestigen gibt's für kleines Geld im Baumarkt, vielleicht so einen Zehner oder so.

als Beispiel ist das so eine Nietenzange – die gibt es aber grundsätzlich mit Sicherheit auch günstiger:

https://www.hellweg.de/a/novus-blindnietzange-n-10-473525

hartmutschoen  26.04.2024, 15:29

Interessanterweise 4 verschiedene Nummern. Da muß man sich wohl das richtige raussuchen (und 2 Reserve Nieten).