Simson kabelbaum Problem brauche Hilfe?

1 Antwort

Moin Felix,

im Simson-Kabelbaum gibt es einige braune Kabel. Deshalb müsste man wissen, woher es kommt. Da es mit dem Kabelschuh ausgestattet ist, wird es vermutlich nicht an einem Massepunkt angeschlossen. Sonst hätte es am Ende einen Ring, wo man es auf eine Schraube schieben könnte, wie eine Unterlegscheibe. Vermutlich wird es am Zündschloss auf eine Kontaktzunge geschoben. Aber ohne zu wissen, woher es kommt, kann man nichts genaues dazu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4