Komische Männer lügen?

1 Antwort

Hallo Endlichjuh👋

aber der lügt sehr viel, aber ich finde den soo süss das ich ihn lügen lassen habe.
aber wieso machen das männer

Das macht dieser Mann, nicht von einem Menschen auf alle schließen, die Gemeinsamkeiten aufweisen wie das Geschlecht. Die bessere Frage ist nicht, wieso diese Person lügt, sondern Wieso lässt du dir das gefallen? Heißt süß zu sein, dass sich die Person alles erlauben kann oder warum wirkt das so, als hätte es keinen wirklichen Einfluss.

Warum bitte macht mann das

Keine Ahnung, hellsehen kann ich nicht, da musst du ihn fragen, doch was ich dich frage ist, wieso stellst du die Frage nach dem Grund, wenn du diese Lügen durchgehen lässt? In deiner ganzen Frage steht nicht einmal etwas darüber, ob Lügen okay sind oder was man machen soll, also was juckt dich der Grund wenn er doch süß ist und du offenbar Bescheid weißt darüber, dass er ein Lügner ist.