komische Lichter an der Wand in meinem Zimmer

2 Antworten

Es könnte ja auch etwas gutes sein. Es sind ja Lichter! Wenn es wieder vorkommt, erlaubt euch ganz ruhig zu sein und zu spüren, wie sich diese Energie anfühlt. Atmet dabei tief und ruhig. Fragt: "Wer seid ihr? Dient ihr dem Licht und der Liebe?" Wenn es so ist, werden sie sich zu erkennen geben oder ihr werdet mehr positives wahrnehmen. Wenn nicht, werden sie sowieso sofort verschwinden. Glaubt ihr an Engel? Bittet Engel Michael um Schutz. Ihr werdet euch dann auch sicherer und ruhiger fühlen. Es gibt keinen Grund, Angst zu haben.

hallo, sind die lichter an der wand oder freischwebend ? könntest du das video vieleicht hochladen ?