Komische Kruste unter Ohrloch?

4 Antworten

Das klingt nach einer gaaaaaanz kleinen Entzündung. Ich denke wenn du die Kruste abkratzt, bildet sich gleich eine neue und es ist auch "feucht" drunter.

Würde eine Salbe drauf tun und einfach abwarten.

Ist halt einfach Schorf oder ne Mini-Entzündung. Das kenn ich von "pickeln" auf der Nase wenn man da kratzt, bildet sich sofort ne neue Kruste wenn ich die wegkratze, nässt es wieder und bildet sich wieder ne Kruste teilweise mit minimal Eiter.

Wenn es NICHT rot ist außen rum, ist es auch eher keine Entzündung, sondern nur Schorf.

Drück mal bisschen und schau ob es weh tut. Das wäre ein Anzeichen für eine leichte Entzündung.

Ansonsten gar nichts machen, wenn es leicht entzündet ist ne Heil-Creme drauf.

Könnte eine entzündung sein, ich würde vielleicht beim Artzt oder bei dem Tatoo Studio/Juvelier Anrufen, oder dir wiegesagt beim Artzt eine Creme verschreiben lassen

Ein völlig normaler Heilverlauf !