komische Kreatur in „traum“?

5 Antworten

Das sind Einbildungen - Darf ich dich fragen wie alt du bist?

Leoniese462
Fragesteller

12 im september 13

stelle was um im zimmer - dann ist ruhe

also es gibt ja, entgegen der öffentlich und weitgehend anerkannten lehrmeinung auch welten die wir nicht sehen können.

vielleicht hast du ja einen einblick in so eine welt versucht zu erhaschen?

vielleicht irdendwas demonisches oder ein astralwesen? oder ein elemental oder sowas?

vielleicht aber auch wirklich nur stress? oder konsum von irgendwas? oder ist in letzter zeit irgendwas gewesen?

es gibt verschiedenste erklärungen

Pottwahl  03.05.2021, 00:41

Drehe dich einfach zu einer Wand oder Guke YouTube bis du einschläfst mache ich auch immer

franzusl009  03.05.2021, 00:43
@Pottwahl

sehr lösungsorientiert 👍 damit wirds nicht besser, nur verdrängt, das kann auf dauer für panikattacken sorgen bzw für generelle unruhe und angstzustände, aber hey, ist ja jeder seines einenen (un) glückes schmied

Pottwahl  03.05.2021, 00:45
@franzusl009

Also bei mir klappt das ich sehe zwar keine Kreaturen oder so aber so schlafe ich halt ein wenn ich nicht einschlafen kann oder total aufgedreht bin

es gibt auch traumdeuterseiten im internet, blätter mal ein paar durch