Komische Geräusche habe Angst?

5 Antworten

Dafür gibt es meisten normalen Erklärungen.

Die Ängste dafür sind weitergehend unbedeutend - da man zB Einbrecher eigentlich direkt wahrnimmt.

Versuch zur Ruhe zu kommen und leg die Ängste ab.

Idk1635
Fragesteller

Da ist jemand draußen also vor dem Haus . Zumindest höhrt sich es so an..

Idk1635
Fragesteller
@Brainmaster92

Okay ich glaub die sind jetzt wieder weg weil ich gerade nix mehr höhre aber ich dachte wirklich ich sterbe gleich

Am Besten erstmal nichts, evtll unauffällig & leise versuchen zu hören was geredet wird. Vielleicht ist es deine Tante die draußen mit jemandem redet oder Nachbarn. Sollte sich jedoch gewaltsam Zugang zum Haus verschafft werden würde ich mir einen Gegenstand zur Notwehr holen, die Polizei rufen und die Tante suchen.

Ich hoffe es passiert nichts, gute Nacht 🍀

Keine Angst haben. Das ist bestimmt nichts schlimmes.
In solchen Situationen mache ich mir immer auf YouTube ein Hörbuch an oder irgendwas lustiges.

in der Küche, die ist neben mir, kamen die ganze Zeit so komische Geräusche

Spülmaschine, Kühlschrank

aber draußen waren kurz Stimmen also ganz draußen

Menschen treffen sich/ reden miteinander - nicht alle schlafen schon.

Bewaffne dich und hab Eier, wenn es darauf ankommt💪