Komische Gefühle in der Pubertät?

5 Antworten

Ja das könnte in der Tat an der Pubertät liegen. Dies kommt durch die vielen Umbau Prozesse, die in deinem Gehirn stattfinden. Dein Gehirn durchläuft in dieser Zeit eine sehr schwierige Phase, welche sich auch auf deine Psyche auswirken kann.
Ich hoffe ich konnte dir fürs erste helfen.
LG Vicky

GandalphDW  20.09.2020, 18:46

Das Gefühl hab ich immernoch bin 18. könnte an hormonschwankungen in der Pubertät liegen, oder an einer Veranlagung zur depression

Das sind ganz typische Stimmungsschwankungen. Völlig normal. Das wird sich im Laufe der Zeit legen.

Ja, das ist ganz normal ^^

Ja das ist normal

Ich hoffe mal, denn bei mir ist dass nicht anders. Lass zusammen hoffen dass dass weggeht (;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung