Dauerhaft komische Gedanken Pubertät?

1 Antwort

Depressive Phasen sind in der Pubertät (leider) keine Seltenheit und bzgl. des Gedankens die Tür aufzumachen während der Fahrt, habe ich schon viele memes dazu gesehen, also wir sind nicht die einzigen die da random dran denken.

Solange du dich nicht selbst verletzt oder wirklich die Tür auf machst, ist noch alles „normal“.

Sollten diese Suizid Gedanken sich aber verstärken, ist es vielleicht wirklich sinnvoller dir professionelle Hilfe zu suchen. Kostet nichts außer eine Stunde deiner Zeit und du verpflichtest dich da zu nichts.