Komische Fehlermeldung beim Fotos übertragen?

3 Antworten

Vielleicht schaltet sich dein Handy in Stand-by. Versuch das während des runterladens das Display an ist.

Kartoffelch3n
Fragesteller

Ich probiere mal.

Kartoffelch3n
Fragesteller

Geht auch nicht. Habe aber eine andere Lösung.

Da wird kein einziges Foto übertragen.

Apple macht ales damit es möglichst inkompatibel zu Windows ist.

Ich habe 3 Samsung.. Einfach USB dran. Es wird als externe Festplatte erkannt. Voller Zugriff auf alle Dateien.

Geht mit jedem Android Handy ohne Treiber.

Apple macht das anders.. Volle Kontrolle über Dein Iphone...

george orwell 1986 läst grüßen. .. Volle Überwachung.

Mein Huawei p7 und p40 braucht noch nichjt einmal ein Kabel. Geht über Bluetooth.

Viel Spass noch mut Apple.

Mario

Kartoffelch3n
Fragesteller

Es wurden Fotos übertragen... nur halt sehr wenige.

Und ich weiß das Apple ne kack Kompatibilität hat da musst du mich nicht belehren. 😉

Kann es sein, dass sich das Telefon sperrt, wenn der Bildschirm aus geht?

Kartoffelch3n
Fragesteller

Ich probiere mal mit Bildschirm an.

Kartoffelch3n
Fragesteller

Geht auch nicht. Hab jetzt aber eine andere Lösung.