komische essenskombinationen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den ersten Gedanken denkt man auf jeden Fall das muss echt ekelhaft sein 😂 aber was meines Erachtens wirklich leckere Kombinationen sind:

Erdbeeren mit Balsamico Sauce

bei McDonalds curly Fries mit mcflurry Eis schmeckt wie churros!

Kaffee mit Zimt und ein bisschen Zucker und ganz wichtig aber kurios eine priese Salz! Salz intensiviert nämlich die Süße, das machen Gourmet Restaurants öfters mal :)

Kräuter Baguette mit Zitronensaft

salzige Chips mit Früchten wie Himbeeren und Erdbeeren

Salami mit Karotte

muss man echt mal probiert haben vorallem die ersten drei bis jetzt mochten es alle den ich es gezeigt habe !! 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wassermelone mit Käse ist tatsächlich relativ verbreitet, vor allem als Salat.
Mir schmeckt das überhaupt nicht, aber meine Freundin mag das total gerne. Wassermelone mit Feta ^^ gibt richtig viele Rezepte

Ich esse zum Beispiel gerne Rahm Spinat mit Ketchup und Mayonnaise xD oder Pizza, am liebsten kalt mit Ketchup und Mayo

Marmeladenbrot mit Speck oder Käse ( in Tirol ganz normal)

Salzige Chips mit Nutella *-*

Erbsen und Minze *-*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Black0508  30.03.2024, 20:02

die ersten beiden ess ich auch echt gerne aber Erbsen mit Minze hört sich echt kurios an muss ich mal probieren 😂

Benutzer981e  30.03.2024, 20:14
@Black0508

Erbsen mit Minze sind göttlich, ist auch in der Sterneküche sehr beliebt

:p

Ich esse supergerne Streuselkuchen mit Salami.

Oder Rosinenbrötchen mit Salami. Mir schmeckt´s gut.