Komische chinesische Zeichen auf dem pc Bildschirm0.0

Linkes ober eck die komischen zeichen0.o - (Computer, PC, Virus)

1 Antwort

Ich vermute das ist ein Plug-In das eine Website automatisch installiert hat. Deinstallieren mal den Browser und öffne dann den Roaming Ordner (%appdata% in der Suche eingeben). Lösche dort alle Ordner, die etwas mit dem Browser zu tun haben. Dann installiere den Browser erneut. Wenn das nicht hilft, installiere einfach einen anderen Browser, und schmeiß den anderen wieder runter :D Ich hoffe ich konnte helfen!