Google Bilder Viren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Adblocker ! Mehr fällt mir nicht ein oder einfach nicht auf die Bilder Klicken oder einfach kopieren und wo anderst öffnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T1mo96
11.04.2016, 21:42

Okay dankeschön

0

Wenn du auf die Vorschau klickst wirst du mit dem Server auf dem das Bild gehostet wird verbunden, einen Virus bekommst du sicherlich nicht, vor allem nicht bei Urlaubsbildern, oder bei Themen für Referate. Wenn ich an all die Seiten denken auf denen ich schon unterwegs war, egal ob im Web oder Deep Web dann wird bei dir sicherlich nichts passieren. Was dein Antiviren-Programm angeht, es ist sogar besser dass du keins hast. Brain.exe ist immer noch das beste Mittel und wenn du es richtig einsetzt gibt es auch nicht alle 5 Minuten ein false positve :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T1mo96
11.04.2016, 21:47

Also mit Vorschau meinst du die zahlreichen Bilder die kommen wenn man etwas bei der Bildersuche googelt? Habe da aus Angst vor Viren noch nie auf was draufgeklickt. Also wird man, wenn man nicht auf diese Vorschaubilder klickt nie mit den Seiten verbunden von denen die Bilder kommen und man kann auch nicht in eine Abofalle reinfallen, weil die Seite nichts davon weiß das man ein Bild von ihr in der Bildersuche sieht? Sorry für die dumme Frage aber im Internet bin ich echt vorsichtig, vor allem weil ein Bekannter schon aufgrund eines Virus seinen Rechner komplett neu aufsetzen musste.

0

Wenn du auf das Bild klickst, kann das passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T1mo96
11.04.2016, 21:47

Und wenn sie nur in der Bildersuche angezeigt werden?

0