Komische Bilder und Kurzträume im Kopf?

3 Antworten

So was hab ich auch manchmal, aber mit anderen Gefühlen danach. Kann das auch nie erklären, weil mir völlig der Kontext fehlt.

Eine Erklärung, die ich für möglich halte: Das könnten Erinnerungsfetzen an Träume sein. Das würde auch erklären warum man die Sachen nie richtig einordnen kann.

Keine Ahnung, konnte das auch noch nie richtig erklären.

Falls es hilfreich ist . einer dieser Kurzen Träume spielt in einer Zug genauer gesagt ein Wagon . der Zug kann ich nicht voll sehen nur eine person oder zwei ob frau oder man weis ich nicht mehr. Dieses traum dauert geschätzt 3 sekunden oder 5

Hast du das immer noch

Den ich habe 20 min Geschlafen ungefähr und ein Traum gehabt wo ich schlafen musste aber bin dann runter gefallen