Komische Antwort auf Praktikumsanfrage. Wie soll ich antworten?

2 Antworten

Eigeninitiative kommt immer gut an.

Vielen Dank, und hier sind meine Unterlagen"? So eher nicht, oder?

Nein...

Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch vom xx.xx.xxxx.
Damit sie sich ein detailliertes Bild von mir machen können, sende ich Ihnen in der Anlage meine Bewerbungsunterlagen zu.

So, oder so ähnlich.

Ich würde auf jeden Fall die Unterlagen schicken! Die nehmen dich ja nur, weil deine Bewerbung gut ist und nicht weil du angerufen hast!