Komisch?

2 Antworten

Das ist ziemlich wild meine Gute. Ich glaube wenn die Familie eine Tagesmutter für ihr Kind brauchen würde, hätten diese wohl schon nach einer gefragt. In dem Sinne ist es schon sehr komisch nach einer Aufgabe zu fragen, für die nicht mal eine Person gesucht wird.

Grüßchen

Fäglinn

Woher ich das weiß:Hobby

Wow ist interessant hab ich so noch nie gehört ich kenne eine Familie sie mich aber nicht stalker mäßig😂Nein Spaß bei seite. Sag ihm ruhig dass du sie gesehen hast/ kennst wie auch immer und sage ihm dass du sie vom Außenbild sehr Sympathisch findest und dass du halt einen Mini job suchst und sie eine Perfekte Familie sei für die du auch gerne arbeitest

Anonym00538
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich es formulieren soll.... stimmt bin so ein Stalker 😭

hoagahajbs  29.10.2023, 18:59
@Anonym00538

Okayy das ist Kompliziert😂Frag vielleicht mal Chat Gpt der stellt dir bestimmt einen text auf😂