Kollegin zwinkert mir ständig zu?
Liebe Community,
Ich (w) hatte letzte Woche auf Arbeit ein paar merkwürdige Situationen. Ich habe eine Kollegin, die mir echt gut gefällt, ich kenne sie kaum, reden gelegentlich und arbeiten nur indirekt zusammen - ich muss sagen, ich bin noch nicht so lange in dem Unternehmen.
Jedenfalls, kam es zuerst zu der Situation, dass wir uns unterhielten, dabei hab ich ihr so tief in die Augen geschaut, das hat sie erwidert und hat dann angefangen zu lachen. Am nächsten Tag, hat sie irgendwie die Nähe zu mir gesucht, kam plötzlich öfter in meine Abteilung, blieb da auch eine Weile und hatte ständig einen Vorwand um in meiner Nähe zu sein.
Bei einer Besprechung, in der wir beide und mein Chef waren, drehte sie sich zu mir um, und zwinkerte mir verlegen zu. Aus dem Blickwinkel, konnte ich sehen, dass sie mich immer wieder anstarrte. 2 Stunden später, kam sie wieder an meinem Büro vorbei (Hat ein Fenster zum Flur), sie wusste, dass in am PC hinter dem Fenster saß, und zwinkerte mir erneut durch das Fenster zu.
Ich bin jetzt echt verunsichert. Wie könnte das von ihr gemeint sein? Soll ich darauf einsteigen und auch zwinkern? 😅 Ich muss gestehen, ich komme aus einer langen Beziehung und bin beim flirten echt raus 😳
Ich hab ihr jetzt gestern eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt, hab die aber kurz danach wieder gelöscht, weil ich nichts überstürzen wollte. Ich glaub, sie hat gesehen, dass ich die Anfrage gelöscht habe und hat mir darauf hin selbst eine Anfrage geschickt. Ist jetzt was gutes? Ich mein, sie hätte es auch einfach so belassen können?. Auf mein "Hey" kam dann irgendwie auch nichts mehr.. 😐 Zwinkern ist gerade nicht, wegen urlaub 🙄
4 Antworten
Lächel zurück...und/oder versuch iwie ins Gespräch zu kommen, selbst wenn es anfangs ganz banale Sachen sind, wie das Wetter oder so...;)
Naja lieber so, als wenn es dein Chef ist der Dir dauernt zu zwinkert! 😂
Warum? Du hast doch angefangen damit und jetzt bist du hilflos weil sie di r zu zwinkert?
Dann zwinker halt zurück und warte, bis ihr ausgezwinkert habt.
Von solchen Sachen an Arbeitsplatz halte ich auch wenig.
Zwinker ihr einfach zurück
Ehm naja könnt ihr auch machen haha ne spaß! Wenn du siehst das sie an dir interesse hat frag ob ihr euch mal treffen wollt?! Oder sowas ähnliches!
Frag sie doch einfach, was sie Dir mit dem Zwinkern sagen will !?!
Hey mal ein kurzes Update 😅 ich hab ihre Handynummer ergattert und schreiben seit dem jeden tag - juhu!!
Und demnächst wollen wir uns mal privat treffen!! :)