Kollegin nach einem Date/Treffen fragen?

7 Antworten

Hi.

Gar nix, ich würde mit Kollegen nix anfangen. Was ist, wenn es böse endet. Man kann sich nicht aus dem Weg gehen...

Also ich finde nicht dass der Emoji irgendetwas darüber aussagt, ob sie dich mag oder nicht (kommt auf den Kontext an), aber wenn ihr euch gut versteht, kannst du es versuchen.

Mehr als nein sagen, kann sie ja nicht. Und wenn du es nicht versuchst wirst du dich womöglich immer fragen, was sie gesagt hätte, wenn du gefragt hättest.

Viel Glück :)

Da würde ich sagen, die Tendenz für eine Zusage ist sehr positiv.

Einen Korb solltest du aber vertragen können und dir in diesem Fall auch Gedanken darüber machen, ob ihr dann noch zusammen arbeiten könntet.

Ich sag mir immer Regel Nr. 1 fang nichts mit Kollegen und auch nichts mit Klienten an. Weil sich das für mich nicht gehört, aber trefft euch doch Mal und schau dann ob sie willig ist mehr mit dir Anfang zu können. Sprich von ihrer Körpersprache und ihrer Stimmung. Sucht sie deine Nähe und benimmt sich so als würdet ihr nicht gemeinsam arbeiten dann könnte etwas daraus werden, aber wenn sie ziemlich "beruflich" bleibt dann ist es auch nur eine Freundschaft zwischen Kollegen.

Das kann sich natürlich auf das 2-3,4... Treffen strecken.

Viel Glück. 🐣

Wir schreiben fast jeden Tag, eig über alles mögliche. Geschäftlich sowie auch privat. Sie macht schon ein paar Andeutungen

Was für Andeutungen?

Unabhängig davon kannst Du sie natürlich nach einem privatem Treffen fragen.