Kollegin fragen ob Sie was anschauen kann?

2 Antworten

Jetzt habe ich wirklich was zwar nur ein Ausschlag aber ich würde Sie sonst mal nach ihrer Meinung fragen. Soll ich das tun?

Du hast es nicht kapiert, oder?

Die will etwas von Dir, die ist "scharf" auf Dich.

Das hat mit "eine echte Krankheit behandeln" nicht zu tun…

Auf gar keinen Fall! Offensichtlich ist sie Hobby-Chirurgin auf der Suche nach Übungspatienten. Weder ihre eigenen Eingriffe noch etwaige danach erforderliche Behandlungen durch richtiges approbiertes medizinisches Personal würden von deiner Kranken Kasse übernommen!

Gib mir mal lieber ihre Telefonnummer, damit ich ihr ins Gewissen reden kann.

Bts10a  31.03.2024, 11:49

Lol