Mein Kollege hat das Neue Xbox Dashboard nicht trotz aktuellster Version und ich schon?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Ist bei mir auch so. Meine Xbox Series S hat das neue Dashboard bereits am 21.07 erhalten, während meine Series X es noch immer nicht hat.

Ich weiß, dass das Update nicht auf allen Konsolen gleichzeitig ausgerollt wird. Außerdem wurde diese Frage bereits mehrmals von Menschen gestellt, welche die gleiche Situation haben.

Da hilft wohl nur, geduldig zu bleiben.

Thisason2
Fragesteller

Ja mich störts nicht aber wenn man es sich so im Vergleich anschaut ist halt das alte wirklich hässlich 😂