Kollege zockt mich ab?

4 Antworten

Würde sagen, doppelt abgezockt.

Erstens is die 2060 bei weitem keine 350 Euro mehr wert, für das Geld bekommt man deutlich besseres.

Zweitens, wenn das stimmt was GPU-Z aussagt, hast du mit der gt1030 eine Office Grafikkarte, mit Gaming hat das Ding so rein gar nichts am Hut….

Nein ist es nicht lol. Wenn das stimmt hat er dich ordentlich über den Tisch gezogen. Dazu kommt noch das keine 2060 350 Euro Wert ist, soviel zum "Freundschaftspreis"

Hallo,

weder ist die Karte 350 Euro wert, noch ist die GT 1030 in der gleichen Leistungsklasse. Netter Kollege ...

LG

Hi, suchst Du nach Aufmerksamkeit?

Ähnlicher Mist 2x gepostet...

S. BEITRAG UNTEN