Kollege von mir sagt immer scheisse zitrone?

8 Antworten

Manchen fällt es nicht auf, wenn sie auf Krampf witzig sein wollen. Vielleicht sagst du es ihm

Das ist was für Leute, die auch sowas wie Bis später, Attentäter, Bis denn, Sven, Adios, embrios und andere Peinlichkeiten absondern ...

Woher ich das weiß:Hobby – Teeliebhaber
furfur5uhr
Fragesteller

Ja glaub der ist düsseldorfer?

Das ist ein verkrampfter Versuch lustig zu sein. Einfach gar nicht ignorieren.

Das ist wie wenn Leute immer sagen: "Auf Wiedertschüß" oder so was.

Du könntest es ihm abgewöhnen, indem Du auf eine Zitrone scheißt und sie ihm servierst.

furfur5uhr
Fragesteller

Ja das ist ne gute idee

Tja manche Leute merken, dann schon gar nicht mehr, dass sie den immer selben blöden Spruch heraus lassen.

wie oft redet ihr über heiße zitronen, dass es störend sein könnte?