Kollege fotografiert mich während ich den Taschenrechner von Handy benutze?

2 Antworten

Geh zu Deinem Vorgesetzten, er soll Dir einen Taschenrechner für die Arbeit geben.

Wenn er fragt warum, sagst Du ihm, dass Du zukünfig nicht mehr den Rechner vom Handy benutzen willst, da es dann zu Missverständnissen kommen könnte und Dein Kollege Dich schon fotografiert hat.

HI.

Sind die Rechenvorgänge im Handy gespeichert? Prüfe das, das kann ein Beweis sein, wenn die Zahlen übereinstimmen mit Geschäftsunterlagen.