Kollegin wird beleidigend und schlägt andere bzw benimmt sich daneben?

5 Antworten

Es ist wichtig dass du mit deinem Chef sprichst dein Chef sucht auch bestimmt nicht einfach irgendwelche Leute von der Straße auf sie sollte sich angebracht verhalten und sich auf ihren Job konzentrieren. Ihr solltet alle als gruppe hin gehen und mit eurem Chef reden ist natürlich schade weil ihr Mitarbeitermangel habt aber sowas hilft auch nicht. Dann muss dein Chef weiter suchen.

Warum habt ihr es nicht seit Anfang an erzählt.

Euer Chef würde sicher eure Ehrlichkeit dann schätzen und das ihr euch untereinander auch kümmern tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrungen und logisches Denkvermögen.
Von einem Experten bestätigt

So eine Person würde ich anzeigen, wenn der Chef nichts unternimmt. Beweise sammel und Zeugen und dann ab zur Polizei damit.

Sie sollte, auch bei Personalmangel in deiner Branche, unverzüglich entlassen werden.

Sie stellt eine Gefahr für Arbeitsklima, Personen usw. dar.

Sprich deinen Chef drauf an. Das ist Mobbing.