Frage von Yippiediyipyo, 355

Was läuft zwischen meinem Chef und mir?

Also ich bin 17 und mache so einen Sommerjob bei McDonalds. Jedenfalls gibt es in meiner Filiale einen sehr heißen Schichtführer und ich frag mich einfach so sehr ob er etwas von mir will. Er ist ca 20 Jahre alt und als wir uns das erste Mal gesehen haben war so ein Funken zwischen uns. Ich will nicht mit ihm zam sein oder so, ich mag nur wissen ob er was von mir wollen könnte.

Also er spricht mich ur oft an und meint ich müsste putzen und auffüllen (obwohl alles perfekt ist), er will mich regelrecht nerven und schubst mich manchmal. Häufig schaut er mich an oder lächelt süß wenn ich in der Früh hinkomme. Anfangs hat er immer meinen Körper nach dem umziehen angestarrt also er starrt mich auch während dem arbeiten an. Er gibt mir Spitznamen etc. Er ärgert mich damit, wenn ich aufs Klo muss und kommt wirklich stündlich zu mir und will mir sachen erklären.

Also keine Ahnung, will er was von mir ? Er ist nicht viel älter als ich

Antwort
von Miumi, 205

Das wissen wir nicht..am besten du wartest ab. Zeige mal etwas Desinteresse. Wenn er dann noch mehr nervt und stochert weisst du bescheid

Kommentar von Yippiediyipyo ,

Also ich verdreh meistens die Augen wenn er irgendsas sagt.

Aber seit gestern mag er mich zum Beispiel auch immer "reinlegen" und ja keine Ahnung. Bin überfordert. Aber danke sehr

Antwort
von Wuestenamazone, 84

Er schubst dich oder er lächelt süß? Na dann frag ihn mal ob er dich anbaggert oder was das werden soll.

Antwort
von lastunicorn007, 118

Woher sollen wir das wissen?! Das was er tut kann alle möglichen Beweggründe haben, also geh einfach zu ihm und frag!

Kommentar von Yippiediyipyo ,

Diese Seite heißt "Gute Frage" also bedeutet das, dass man Fragen stellen darf. Außerdem jeder Körper reagiert anders auf Nasenspray, also warum stellst du diese Frage ? Woher sollen wir das wissen ? Wenn du die Frage unnötig findest, ignorier sie doch einfach. Ganz easy.

Kommentar von lastunicorn007 ,

Okay zu der Frage mit dem Nasenspray werde ich mich gar nicht erst irgendwie rechtfertigen, da ich diese zum einen für eine Freundin und zum anderen aus ziemlicher Langeweile gestellt habe (noch dazu war ich neugierig ob darauf wirklich ernsthafte Antworten kommen). Also gehts direkt zum eigentlichen Thema. Ih verstehe nicht wo dein Problem ist. Hier kennt weder jemand dich oder deinen Chef persönlich, noch gibts hier Wahrsager. Es KANN also niemand wirklich sagen ob dein Chef auf dich steht oder was er sonst noch von dir will! Außerdem habe ich dir doch eine Antwort auf deine (recht naive) Frage gegeben: geh zu deinem Chef und frag ihn, denn nur er weiß was sein Verhalten zu bedeuten hat.Dies würde ich ihn an deiner Stelle aber erst Fragen wenn dein Job da zuende ist. Falls du dir das ganze nämlich nur eingebildet hast (zB die Blicke auf deinen Hintern (denn ob er das wirklich getan hat könntest du nur wissen, wenn du Augen im Hinterkopf hättest..)) könnte es in eurem Arbeitsverhältnis etwas unangenehm werden. Wenn du die Frage hier allerdings gestellt hast, um fröhlich geratene Antworten auf sein Verhalten zu bekommen: Ich würde vermuten dass er einfach diejenigen herum schubst, die sich herum schubsen lassen. Du meintest selbst dass er zB sagt dass du putzen sollst obwohl alles sauber ist. Klingt schwer danach, als würde er dir einfach jede mögliche Arbeit aufbrummen wollen. Außerdem hast du geschrieben dass er dich manchmal schubst. Das klingt alles nicht so als würde er dir viel Respekt entgegenbringen... Mach dir also lieber nicht zu viele Hoffnungen. :)

Kommentar von Yippiediyipyo ,

Ich habe einfach Informationen vergessen mitzuteilen. Ich bin überhaupt nicht naiv, wenn es für mich klar wäre, dass er nur seine nicht vorhandene "Macht" ausnutzen möchte (denn es ist dort alles sehr kompliziert.) Ich mach mir keine Hoffnungen, ich will nicht mit dem zam kommen. Es hat mich nur interessiert was Leute davon halten. Wenn da nichts wäre, würde ich mir keine Gedanken machen, verstehst du sowas ? Da ist diese sehr seltsame Spannungen und doch eine weibliche Person merkt wenn der Arsch begutachtet wird. Anscheinend passiert dir das nur nie und deshalb weißt du nicht wie das ist. Denn wenn er mir hintherschaut und den Kopf schon schief hält. Wird er wohl nicht nachdenken wie das Wetter heute ist. 

Kommentar von lastunicorn007 ,

Naja in normalen Fällen hat ein Schichtführer schon eine gewisse "Macht". Von daher ist es schon möglich, dass er merkt dass du ihm gegenüber nicht abgeneigt bist und versucht dies zu untergraben, indem er dir unnötige Arbeit andreht. Dass man das Gefühl hat von hinten angeschaut zu werden kenne ich, jedoch kann man sich auch vieles einbilden, wenn man an einer Person interessiert ist. Außerdem bezweifle ich dass dieser Schichtenführer nichts anderes zu tun hat, als seiner minderjährigen Arbeiterin auf den Hintern zu glotzen... Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei: wenn du wirklich neugierig bist was zwischen euch abgeht und ob er diese "Spannung" zwischen euch auch fühlt, rede mit ihm. Zu verlieren hast du dabei eh nichts.

Antwort
von Live1512, 163

Frage ihn kurz vor Ende des Ferienjobs, wenn er dich mal gerade wieder schubst oder so, was das soll und ob er was von dir will. Ganz frei heraus und selbstbewusst. Ich m/16 denke entweder nutzt er seine höhere Stellung aus oder er will damit "angeben", um besser bei dir zu landen oder er sucht "unauffällig" Körperkontakt. Mal eine unauffällige Berührung am Arm, ein kurzer Streifer am Oberschenkel...
Möglichkeit 3 scheint mir dabei am wahrscheinlichsten, danach 1 und dann 2.

Antwort
von morris21JH, 192

Er will dir klar machen, dass du ihm untergeordnet bist, im Klartext, das was ich rauslese ist, dass er dich einfach nur ärgern will . 

Manche Menschen nutzen eben ihre Macht aus... Im heftigsten Ausmaß, lass dir deine Würde nicht nehmen. Sie sollte unverlierbar bleiben 

Antwort
von sternenmeer57, 138

Ein sehr heißer Schichtführer, vielleicht merkt er an  deinen Blicken das du ihn gut findest. Das reizt ihn etwas.

Kommentar von Yippiediyipyo ,

K.. glaubst du echt ich steh da und starre ihn an ? Er starrt mich eher an. Und er hat mir auch schon auf den Arsch und alles geschaut.

Kommentar von sternenmeer57 ,

Wenn er dir egal wäre, würdest du nicht von heiß sprechen. wenn du sowas fühlst, strahlst du das deinem Gegenüber unbewußt aus.

Kommentar von Yippiediyipyo ,

Nja, verliebt bin ich nicht. Er gefällt mir einfach sehr gut, weil er sehr gut aussieht. Es ist nur physisch. Deshalb glaub ich, dass es ihm ähnlich geht, weil man ja dieses "funken" haben kann und ich find das is vorhanden. Aber ich mein ich kann man mich ja täuschen. Ich wollte nur Mal irgendwen nach Rat fragen und verschiedenen Meinungen einholen.

Kommentar von sternenmeer57 ,

Ist auch gut möglich, das es zwischen euch beiden funkt. Vielleicht weißt du in den nächsten Tagen schon mehr.

Antwort
von ronaldobaby, 70

Er ist einfach nur freundlich und will seinen Mitarbeitern spaßig wirken. Keine sorge er will dich nicht heiraten kleines

Kommentar von Yippiediyipyo ,

Ohman ich will ihn nicht heiraten. Ich hab irgendwie in meinem Text Infos vergessen

Kommentar von ronaldobaby ,

wieso machst du jetzt daumen runter? bist du jetzt beleidigt oder was? anscheinend liebst du ihn. du armseliges weib

Kommentar von Yippiediyipyo ,

Gar nicht wahr. Ich liebe ihn nicht und bin auch nichr armselig. Ich habe einen Daumen runter gegeben, weils vermutlich stimmt, ich diese Tatsache Schade finde und ich nicht wirklich mehr weiß als wie davor.

Kommentar von ronaldobaby ,

du findest es schade das er dich nicht liebt? Mädchen sei froh. such andere in deinem alter ;D

Kommentar von Yippiediyipyo ,

Wtf. Ich bin froh, dass er mich nicht lieb. Ich will nur wissen ob er mich nice findet. Und ohman er ist 20. Er ist nicht viel älter als ich. 

Kommentar von ronaldobaby ,

ein 20 Jahre junger Chef? kein Chef ist 20 xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community