Kokelt ihr auch gerne rum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ich liebe es dachen anzuzünden🔥 36%
Nein 29%
Ja manchmal 21%
Andere Antwort... 14%
Ich sage nichts ohne meinen Anwalt 0%
Davor habe ich zu viel angst 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich liebe es dachen anzuzünden🔥

Obwohl ich eigentlich eher für's Feuerlöschen zuständig bin, fasziniert mich das Kokeln schon sehr. Aber habe ich schon lange nicht mehr gemacht - irgendwann in der frühen Jugend wahrscheinlich das letzte Mal.

Aber na ja, vielleicht bin ich ja auch deswegen Feuerwehrmann geworden ;) Feuer ist einfach toll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Feuerwehrmann
Ja manchmal

Feuerteufel gehören auf den Scheiterhaufen.

Ja manchmal

Wenn Lagerfeuer u.ä. dazu zählt ja, ansonsten nein.

Gerät so eine Kokelei mal außer Kontrolle, siehts für den Feuerteufel zappenduster aus.

Ja manchmal

Ich zünde nicht wahrlos irgendwelche Sachen an.

Aber wenn wir ne Feuertonne im Garten an machen kann auch mal was drinn landen das nicht rein gehört. Naja in aller Regel kommt aber Holz rein^^