Kofferversteigerungen Flughafen München

3 Antworten

Da ja die Koffer vorher auch geöffnet werden, um nach dem besitzer zu fahnden, würde es einem Lottogewinn gleichkommen, für 5 € einen laptop. 3 I-phones und mehrere schwere Goldketten zu finden. Was drin ist: getragene Wäsche, Klamotten, mit Glück auch Neue, mit viel Glück sogar welche, die dir passen, und mit noch mehr glück sogar was, das Du auch tragen magst.

OB1995
Fragesteller

ah okey und was ist mit den extra auktionen für z.b elektronische Geräte? Schon mal erfahrung damit gemacht? Und danke :)

Also zunächst haben die meisten Menschen Laptops, Handys, Uhren usw. immer im Handgepäck. Das Geld sicherlich auch und wer einen Koffer mit etwas Wertvollem verliert, wird alles tun, um ihn wiederzubekommen.

Mach Dir keine großen Illusionen, dass Du da auf den Jackpot triffst. Das Gerücht wurde sicherlich von den Betreibern dieser Auktionen verbreitet, dass man da echt nen Hammer Schnäppchen machen kann, aber in Wirklichkeit wollen die nur den Schrott loswerden.

OB1995
Fragesteller

ah okey und was ist mit den extra auktionen für z.b elektronische Geräte? Schon mal erfahrung damit gemacht? Und danke :)

Hallo @OB1995 warst du auf der Versteigerung?

mich würde es auch interessieren ob einzelner Sachen auch versteigert wurden ?

und ist die Auktion jedes Jahr?