Köttbullar was dazu?

13 Antworten

Kartoffeln und Preiselbeeren.und viel soße... oder Pommes , wie die schweden es lieben

Bilduntertitel eingeben... - (Essen, kochen, Beilage) Bilduntertitel eingeben... - (Essen, kochen, Beilage)
98spike
Fragesteller

Danke für den Bildlichen Vorschlag.

Hast Du die fertigen tiefgefrorenen? Mache ich auch schon mal, wenn es schnell gehen muss. Da gibt es von Maggie Fix-Tütchen für Köttbullar. Dazu gibt es bei uns Reis und einen frischen Salat.

98spike
Fragesteller

Danke

Kartoffeln oder Kartoffelbrei und orginal schwedisch- Mossbeermarmelade. Dazu eine dicke Bratensoße.

Billis natürlich in allen Breiten Hohen Farben und Tiefen.

Salzkartoffeln und Preiselbeeren.