Ich will morgen das erste mal Köttbullar machen, ich weiß aber nicht was man dazu essen kann. Bin für Vorschläge dankbar.
Antworten (16)
-
3Antwort von
DerTrollDerTroll
Bei Ikea bieten die dazu immer Pommes Frittes oder Salzkartoffeln und Preiselbeeren an.
-
0Antwort von
Chefkoch85 ICh denke das alles dazu passt - solange es dir schmeckt ;-) Original ist es mit Kartoffeln. Wie auch schon oben geschrieben es gehen auch Pommes oder Reis. Schau mal hier: http://herdhelden.com/kottbullar-%E2%80%93-das-kleine-schweden-fur-zuhause/347
-
-
0Antwort von
hollij Billis natürlich in allen Breiten Hohen Farben und Tiefen.
-
0Antwort von
combothomascombothomas
Kommentar von
98spike98spike Danke für den Bildlichen Vorschlag.
-
-
0Antwort von
anonym09anonym09
Kartoffeln oder Kartoffelbrei und orginal schwedisch- Mossbeermarmelade. Dazu eine dicke Bratensoße.
-
0Antwort von
arnieforever Kartoffeln, Soße und Preiselbeeren!
Kommentar von
98spike98spike Und wenn man keine Preiselbeeren mag was dann?
Kommentar von
RegenmacherRegenmacher Und vergess das Lätöl nicht.
-
0Antwort von
Lea2006Lea2006
Hast Du die fertigen tiefgefrorenen? Mache ich auch schon mal, wenn es schnell gehen muss. Da gibt es von Maggie Fix-Tütchen für Köttbullar. Dazu gibt es bei uns Reis und einen frischen Salat.
Kommentar von
98spike98spike Danke
-
0Antwort von
fourseasonsfourseasons
Würde sagen Pömmes Fröttes und Gömöse mit bißchen Sösse.
Götten Uppetött!
Kommentar von
98spike98spike Was für ein Gömöse könnt ich denn nehmen?
Kommentar von
fourseasonsfourseasons Ich mache gerne Stifte von Kohlrabi, Möhren und Zuckerschoten (plus etwas Cremes fraiches).
-
0Antwort von
hajottkahajottka
Schau doch mal auf die Speisekarte der Ikea-Restaurants!
Kommentar von
98spike98spike Dafür müßt ich dann 160 km fahren, vielleicht doch ein bisschen teuer das Essen, lach.
Kommentar von
hajottkahajottka Dann kommt Dein Moped mal wieder vor die Tür. Hat doch auch ne schöne Seite.
Nicht klassische Frkadellen.