Soße zu Köttbullar von Ikea (aus dem Shop)?

2 Antworten

Vegetarische Fleischklößchen sind schon mal ein Widerspruch in sich.

Über Fleischverzehr schimpfen, aber trotzdem die Worte Buletten, Schnitzel, Wurst und andere Begriffe für vegetarische Speisen verwenden.

Auch die "wahre" Köttbularsoße ist dem Wortursprung nach alles andere als vegetarisch.

Pixelsforlove
Fragesteller

Es geht um die ethischen Hintergründe du Schlaustrumpf, nicht um das Wort Fleisch. Es geht darum, dass ich nicht möchte , dass ich töte oder für mich getötet wird. Es ist also völlig egal wie die Namen von Produkten sind, SOLANGE sie kein Fleisch enthalten. Ich kann deinen Gedankengang verstehen, aber du solltest weiter denken. Ich esse Mett ja nicht mehr, weil es Mett heißt, sondern weil für das Produkt getötet werden musste. Denk mal drüber nach, bevor du urteilst.

Naja wird doch mit Sicherheit das gleiche Produkt sein.
Lass es dir schmecken ;)

Pixelsforlove
Fragesteller

Ich lasse mich überraschen. :)