Körperwachstum mit 18?

3 Antworten

Theoretisch möglich. Männer können ca. bis zum 21. Lebensjahr wachsen.
Es ist aber eher unwahrscheinlich, besonders wenn man sich die Größe deiner Eltern anschaut. Es ist gut möglich, dass dir die Größe deiner Eltern weiter vererbt wurde

Wenn du deinen IGF-1-Spiegel erhöhst, kannst du größer werden. Menschen, die wenig IGF-1 haben, bleiben klein.

Das kann man ganz natürlich erhöhen. Z.B. mit Cayenne-Pfeffer + Soja-Isoflavone.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung