Kleinwüchsig?

6 Antworten

Ja, du bist sehr klein.
Bei Frauen aber jetzt nicht so schlimm.
Ich bin m. und 1.27m hab allerdings ne Behinderung wodurch ich so klein geblieben bin.
Ich denke schon, dass du noch ein Stückchen wächst, aber so ne richtig "Grosse" wirst wohl nicht werden. Die "Gesellschaft" steht halt auf große Männer. Als kleine Frau hast du da wohl etwas weniger Nachteile.
Tatsächlich ist es natürlich völlig egal.
Und immer dran denken:
Wenn es regnet, werden kleine Leute später nass! :))

Wachsen kannst du theoretisch noch einige Jahre bis du ausgewachsen bist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

erst mal. es ist überhaupt nicht schlimm wenn du 1,35m groß bleibst. aber es kann natürlich sicher noch sein, dass du wächst :)
Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass du deine Traumgröße erreichst

Ja wirst sicher noch wachsen aber selbst wenn das wichtigste was zählt ist dein Charakter und deine Art.

Du bist zwar klein, aber noch jung, kann also gut sein, dass du noch etwas wächst.

Und die meisten Männer finden kleinere Frauen attraktiver, also mach dir da keinen Stress, es kommt schon alles, wie es muss.