Körperliche Zufriedenheit?

8 Antworten

Ich bin im großen und ganzen glücklich und dankbar mit dem was ich alles habe^^ natürlich pflege ich mich und trainiere mich täglich um körperlich fitter zu werden. Und psychsisch habe ich keine ängste die mich von irgendwas abhalten nur manchmal fühle ich mich total allein weil ich im ausland bin und die sprach nicht ganz verstehe.. 20w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

NoahRIN
Fragesteller

Das hört sich doch sehr vielversprechend an :)

Hallo

Ich bin mit meinem Körper zufrieden, kann immer noch alles machen was ich will wenn es um Sport geht.

Und mit meiner Psyche bin ich auch zufrieden habe keine Grosse Ängste oder Sachen die beeinträchtigungen können.

M50

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoahRIN
Fragesteller

Das klingt doch super

Naja also Fitness könnte noch mehr sein viel mehr Körper geht Selbstbewusstsein ist naja teilweise vorhanden bin w 13 ich möchte sehr viel stärker werden und bei meinem Körper gibt es einige Stellen die mich nerven

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoahRIN
Fragesteller

Ist aber auch normal in deinem Alter das man mit gewissen Sachen nicht zufrieden ist. Aber sehr stabil von dir das du eine Veränderung erreichen willst, Ich kenne Leute die damit viieeel schlechter umgehen. Viel Glück dabei:)

Nicht wiklich zufrieden da ich dünn und groß.

Meine ernährung ist auch nicht die beste, da ic wenig esse usw. bin aber dabei es zu ändern

NoahRIN
Fragesteller

War ich früher auch mal, bin jetzt schon seit einer Weile am Trainieren und Zunehmen, und habe sehr schnell sehr grosse Fortschritte gemacht. Wenn du nicht so viel essen willst kann ich dir Mass Gainer empfehlen :) ich würde mich aber darüber informieren fall es nicht zu dir passt

Ich bin wieder in ein Loch der Unzufriedenheit gefallen.

NoahRIN
Fragesteller

Och neee, kenne ich sehr gut. Ich komme aber zum Glück immer sehr schnell wieder heraus. Wünsche dir Alles Gute und das es bald wieder besser wird