Körperliche Vorteile von Frauen?

4 Antworten

Eure Regeneration ist der von Männern überlegen.

Euer Immunsystem ist durch das Östrogen tatsächlich stärker als das von Männern, denn testosteron dämpft das Immunsystem zusätzlich noch.

Ihr seid anders gebaut, weswegen ihr mit weniger Nahrung auskommen könnt.

Alles wissenschaftliche Fakten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 12 Jahre Krankenhauserfahrung in verschiedensten Bereichen.

Mir fällt grad nichts ein, weil denke weder haben männliche Geschlechter Vorteile noch weibliche. Ich denke das gleicht sich einfach aus

Möpse und sie sind viel gelenkiger als Männer und meist leichter ;-)

Das Einzige was mir einfällt ist, dass sie Kinder gebären können und das sie größere Brüste haben.