Körperliche Bestrafung?

Leon12627  07.02.2021, 20:17

In welchem Land wohnst du? In Deutschland ist körperliche Bestrafung Verboten deshalb läuft diese bei mir GARNICHT!

empfaenger801
Fragesteller

Danke , schön für dich .

5 Antworten

In welchem Kontext? In einer Beziehung? In der Erziehung? Ist die körperliche Bestrafung eine Spielart (SM) oder ist das ernsthafte Peinigung?

empfaenger801
Fragesteller

In einer Flr-Beziehung .

Eigentlich erfolgt die Bestrafung meist sofort. Generell find ich es aber auch spannend, wenn mir ne Strafe für später angekündigt wird: "lass dich überraschen"

Ankündigen und die Zeit genießen. Am Wochenende ist mehr Zeit für CBT-Spielchen.

O-Ton meiner Mutter: Warte nur wenn heute Abend Papa heimkommt....

Zur Einstimmung gibts von ihr dann meistens zwei drei Ohrfeigen oder auch mal mehr

technose31  21.04.2022, 11:31

Hallo Sammy,so war das bei mir auch.Abends gab es dann richtig Dresche vom Dass.Meist mit Gürtel, Rohrstock oder Klopfer.

Hallo Sammy,

ich kann da gut mitfühlen,wie es Dir ergeht.Bei mir zu Hause hatte früher der Vater ein Rohrstock,welcher nicht geschont wurde und oft zerbrach.Ich musste dann einen neuen kaufen und abends gab's den Rest.Ich könnte oft Tagelang nicht sitzen und spürte es noch länger,bis es schon wieder auf die alten Stellen drauf gab. LG Gerd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung